Ich danke allen meinen treuen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden, die mein 30jähriges Betriebsjubiläum zu einem so schönen Tag gemacht haben.
Viele kamen mit einer Rose oder Blumenstrauß und haben sich bei herrlichen Sommerwetter die erweiterte Gartenausstellung und die Werkstatt angeschaut, sowie dem Gasttöpfer Immo Ecke beim Drehen an der Töpferscheibe bestaunt.
Auf weitere gute Zusammenarbeit
Petra Wessel

Am 05. Mai 2013 lud Petra Wessel zum 30jährigen Betriebsjubiläum in die Töpferei ein. Dieses Ereignis fand bereits im Vorfeld Aufmerksamkeit. Töpferei als große Leidenschaft schrieb die MOZ.
Bei herrlichem Maiwetter waren bereits zur Eröffnung zahlreiche Besucher erschienen. Sie gratulierten der Künstlerin für 30 erfolgreiche Jahre, besichtigten die Werkstatt und schauten bei Töpferarbeiten zu. In einer extra grossen Ausstellung gab es alle Angebote zum Jubiläumspreis. Imbiss & Getränke trugen zu einem gelungenem Tag bei.

Hier geht es zu weiteren Fotos.


Fotos: Peter Harbach